Starte Deine Karriere bei Dreyer Service

Wir expandieren und suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

DAS MACHEN WIR

Das Unternehmen Dreyer Service GmbH hat sich als ein führender Anbieter von Sicherheitsdienstleistungen im Eisenbahnsektor etabliert. Als Spezialisten in der Sicherung gegen die Gefahren aus dem Eisenbahnbetrieb verfügen wir über eine langjährige Erfahrung in diesem Bereich, wir bieten unseren Kunden umfassende Lösungen bei der Planung, Organisation und Ausführung von Sicherungsmaßnahmen. Die Nachfrage nach Sicherheit steigt, und die Bereitstellung qualitativ hochwertiger Lösungen für unsere Kunden ist der Kern unserer Arbeit. Daher entwickeln und spezialisieren wir unsere Leistungen in Verbindung mit der verstärkten Bereitstellung von modernster Technik und Einbindung von Innovationen beständig weiter.

Wir sind ein Unternehmen, für das Werte, Traditionen und Zusammenhalt eine große Rolle spielen. Diese drei Säulen zu bewahren, aber gleichzeitig auch modern und innovativ mit den rasanten Entwicklungen Schritt zu halten, ist unsere Mission. Als wachsende Unternehmen mit aktuell über 70 Mitarbeitern, die gemeinsam mit Innovationsfreude, Qualität und Zuverlässigkeit die Sicherheit an 365 Tagen rund um die Uhr sicherstellen ist dies nicht immer leicht. Doch als Team ziehen wir an einem Strang und gestalten verantwortungsbewusst die Zukunft. Das heißt für unsere Kunden, dass wir bestmöglichen Service bieten, dass wir sie gut beraten und für sie da sind. Für unsere Mitarbeiter bedeutet dies, dass wir gemeinsam unsere Ziele verfolgen, uns gegenseitig unterstützen und gemeinsam wachsen. Alle, die sich dieser Mission anschließen möchten, sind herzlich an Bord willkommen.

Mit 25 Jahren Erfahrung in diesem Bereich zählen wir zu den ersten Ansprechpartnern für alle Fragen rund um die Sicherheit im Eisenbahnsektor.

Arbeiten bei Dreyer Service GmbH

So wie sich die Branche wandelt, so passen auch wir uns an.
Die Mitarbeiter, mit denen wir Hand in Hand zusammenarbeiten, sind uns wichtig. Ihnen gegenüber fühlen wir uns verpflichtet. Daher sind für uns ein sicherer Arbeitsplatz, die neuste technische Ausstattung, ein moderner Fuhrpark, ein nachhaltiges Gesundheitsmanagement sowie eine wertschätzende Unternehmenskultur selbstverständlich.

Die Möglichkeiten bei uns sind so vielfältig wie die Menschen, die bei uns arbeiten. Sicher ist: Das wollen wir uns erhalten. Daher fördert unser Unternehmen das individuelles berufliches Weiterkommen, da wir auf Expertise im gesamten Team setzen. Wir fördern individuelle Karrieremöglichkeiten unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Sachsen-Anhalt, Bremen und Hamburg. 

Das spricht Dich an? Dann klicke jetzt auf die Jobbeschreibung, die am besten zu Dir passt, und bewirb Dich!

UNSERE OFFENEN STELLEN

Sicherungsaufsicht - SAKRA (m/w/d)

Sicherungsposten - Sipo (m/w/d)

Quereinsteiger (m/w/d)

Warum Dreyer Service GmbH?

Als mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen setzen wir auf flache Hierarchien. Bei uns ist das Mitdenken eines jeden Mitarbeiters gefragt und gewünscht. Kurze Kommunikationswege fördern den konstruktiven Austausch untereinander. Durch kurze Entscheidungswege können wir flexibel und schnell auf veränderte Anforderungen reagieren. Der Umgang mit unseren Angestellten ist professionell, transparent und auf Augenhöhe. Denn aus unserer Sicht werden durch den offenen Informationsaustausch viele Optimierungen einzelner Lösungen deutlich und möglich.

Weitere Gründe, bei Dreyer Service zu arbeiten:

  • Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten im Bereich von Gleisbaustellen
  • Ein angenehmes Arbeitsklima unter hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen
  • Breit gefächerte Aufgaben in dynamischen und erfolgreichen Unternehmen
  • Stabilität und Sicherheit durch unbefristete Arbeitsverhältnisse
  • Attraktive Konditionen durch überdurchschnittliche Vergütung sowie individuelle unternehmensinterne Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen

BEWIRB DICH JETZT

Gehe auf die Jobbeschreibung, die am besten zu Dir passt, und bewirb Dich über das Formular mit wenigen Klicks.